Durcheinander

 

Was ist nur aus uns geworden? Wir wollten uns nicht mehr streiten, hatten uns es fest versprochen, 4 Tage lang ging es gut, haben uns prima verstanden, miteinander gelacht und sind alles ganz langsam angegangen. Doch jetzt? Jetzt fängt das alles wieder von vorn an, zwar ist das vielleicht noch kein richtiger Streit und es ist noch nicht ausgeartet, aber es tut trotzdem weh und du möchtest mich nicht sehen, möchtest nicht zu mir kommen. Weißt du, wie weh das tut, dass du mich nicht sehen, dass du heute nicht zu mir kommen willst? Und das alles mal wieder nur wegen meiner Familie, man was soll das immer? Ich hatte nie gesagt, dass ich es nehme oder mir angucke, nur noch mal über die Fakten aufgeklärt, aber du rastet gleich wieder so aus und willst mich nicht sehen, hast die Schnauze voll und ich verstehe es nicht. Ich habe Angst, dass alles vorbei ist, alles vorbei ist, was zwischen uns war, aber das will ich nicht, ich will nicht ein ganzes Jahre Beziehung einfach so wegwerfen.

Und es wird auch nicht vorbei sein, es wird weiter gehen, aber es kann nicht so weiter gehen, dass wir uns oft streiten und meistens über meine Familie, aber letztenlich vertragen wir uns wieder und wir bleiben zusammen. Ja wir bleiben zusammen, daran glaube und hoffe ich ganz fest. 

23.4.10 16:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen